Das gabs noch nie! | Beide Beachkronengewinner haben alle Spiele gewonnen!

21. September 2018

Beide Beachkronengewinner haben alle Spiele gewonnen!

Aber erst der Reihe nach… Am 8.9.2018 hat das 5. Beach-Mixed-Turnier im Sportpark stattgefunden, bei dem jeder Mann mit jeder Frau einmal spielt. Also gewinnen die flexibelste Spielerin und der flexibelste Spieler. Bei perfekten Bedingungen, Sonne gemixt mit ein paar Wolken, damit es nicht zu heiß wird, haben 19 Teilnehmer um die diesjährige Krone gekämpft. Spannende Derbys und keine Verletzungen machten den Tag zu einem tollen Turniertag, der mit Geschenken der Sponsoren für jeden beendet wurde.

Die Sensation waren die diesjährigen Sieger! Leticia Lopez De Sobotta hat alle Spiele gewonnen und sich als mehrmalige Vorjahressiegerin wieder behauptet und konnte die Krone von den Organisatoren Carmen Kunze und Bernd Meissner entgegennehmen. Ihr Schrank wird wohl bald zu klein werden vor lauter Kronen.

Eine weitere Überraschung war bei den Männern. Conrad Pfannkuchen konnte ebenfalls nach jedem Spiel einen Smiley für sich buchen! Egal welche Frau, er konnte alle motivieren mit ihm zu gewinnen. Gratulation!

Die 2te Überraschung war A aus E, der die rote Laterne in Form eines roten Piccolo mit nach Hause nehmen durfte. Es lag wohl an den übermächtigen Gegnern und dass er am Tag zuvor erst aus Übersee zurückkam.

Letztendlich waren alle Teilnehmer zufrieden über den gelungenen Turnierverlauf und der nächste Termin wurde bereits festgelegt. Das letzte Wochenende der Sommerferien. Save the date!