2019-12-20 | mU12 wünscht frohe Weihnacht

25. Dezember 2019

Die Jüngsten des Rottenburger Volleyball-Ballwunders wünschen FROHE WEIHNACHTEN

Am vergangenen Freitag haben wir kurz vor Weihnachten gemeinsam noch einmal richtig Spaß gemeinsam gehabt.
Bei einem Bändchenturnier hat der Zufall die Zweierteams und die Gegner zusammengeführt. 11 Runden mit jeweils neu zusammengelosten Teams und Gegnern haben wir gespielt.

Die Erfahrung, das Beste aus sich herauszuholen, unabhängig davon mit wem man gegen wen spielt, ist für einen Mannschaftssportler von entscheidender Bedeutung: dem anderen helfen, ihn motivieren, Fehler abhaken, nach vorne schauen, alles für möglich halten und das im Gefühl einer gemeinsamen Stärke, bei der es kein Zeigen auf die Fehler des anderen gibt. Daran möchten wir auch nach den Weihnachtsferien weiterarbeiten.

Wir wünschen allen Sportlern des TV Rottenburg und euren Familien und Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest: Mögen alle Wertschätzung, Gemeinschaft, Sinn, Ruhe und positive Augenblicke an diesen feierlichen Tagen erleben. Wir denken aber auch an alle diejenigen, denen es in diesen Tagen nicht gut geht!

(Text: HPMA / Fotos: unbekannt)